• Jobs Job bei AIT-G GmbH und Co. KG

AIT-G GmbH und Co. KG

Tübingen

Tübingen

Ingenieure und Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungs-/ Steuerungstechnik als Softwareentwickler (m/w) für SPS-Steuerungen AIT-G GmbH und Co. KG Tübingen Programmierung von flexiblen Maschinen und Anlagen; Projektierung von Visualisierungen zur Bedienung; Inbetriebnahme der erstellten Software beim Kunden, überwiegend im Raum Stuttgart.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Spezialisiert Auf Die Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Ausgerichtet Auf Die Anforderungen Der Automobilindustrie Und Deren Zulieferer Unser Ziel Ist Es Konzepte Und Lösungen Aus Einer Hand Und Auf Höchstem Niveau Zu Liefern Wir Verfügen über Die Erfahrung Und Die Kompetenz Um Dieses Ziel Nach Den Vorstellungen Unserer Kunden Zu Realisieren Softwareentwickler (m/w) Für Sps-steuerungen Gesucht Im Hinblick Auf Den Umstieg Der Automobilindustrie Zur Elektromobilität Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Softwareentwicklung Von Sps-steuerungen Für Den Raum Stuttgart: Ingenieure Und Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungs-/ Steuerungstechnik Zu Ihren Aufgaben Gehören: Programmierung Von Flexiblen Maschinen Und Anlagen Projektierung Von Visualisierungen Zur Bedienung Inbetriebnahme Der Erstellten Software Beim Kunden überwiegend Im Raum Stuttgart Ihr Profil: Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Siemens Tia Und/oder S7-classic Selbstständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Macht Ihnen Spaß Sie Sind Flexibel Und Haben Freude Daran Eng Mit Unseren Kunden Zusammenzuarbeiten   Wir Bieten Ihnen Wir Bieten Ihnen Arbeit In Einem Jungen Engagierten Team Ein Nettes Und Offenes Arbeitsklima Mit Abwechslungsreichen Und Interessanten Aufgaben Sowie Gute Aufstiegsmöglichkeiten Zum Teamleiter Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Per Mail An Herrn Götzendörfer: Jobs@de Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Laser Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Laser Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung Ingenieure Und Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungs-/ Steuerungstechnik Als Softwareentwickler (m/w) Für SPS-Steuerungen Programmierung Von Flexiblen Maschinen Und Anlagen Projektierung Von Visualisierungen Zur Bedienung Inbetriebnahme Der Erstellten Software Beim Kunden überwiegend Im Raum Stuttgart Tübingen Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Laser Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung

AIT-G GmbH und Co. KG (Tübingen)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Leingarten)

Controller (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)